Der Erfolg von Werbeartikeln macht sich dadurch bemerkbar, wie oft und wie gerne der Empfänger die sogenannten Werbemittel nutzt. Unsere Werbeartikel wählen wir nach genau diesen Kriterien aus. Der konkrete Nutzen, die Funktionalität und der Beliebtheitsgrad beim Anwender sind also von entscheidender Bedeutung. Weitere wichtige Auswahlkriterien sollten sein: Qualität, originelles bzw. außergewöhnliches Produkt und eine nicht aufdringliche Werbeplatzierung.
Unsere Schreibwerbemittel aus eigener Herstellung werden durch Werbekugelschreiber und thematisch passende Werbemittel ergänzt. Wir bieten hervorragende Qualität zu überaus fairen Preisen. Prüfen Sie uns, Ihr Anspruch ist unser Ansporn.
Weiterhin werden die Entscheidungen zum Einsatz von Werbeartikeln überwiegend unternehmensintern und ohne fachliche Beratung getroffen. Eine kompetente und lösungsorientierte Beratung zur Auswahl des passenden Werbemittels kann aber den durchschlagenden Erfolg bringen.
Wir bieten ihnen freundliches und geschultes Fachpersonal zu allen Fragen rund um die Themen "Werbeartikel bedrucken", "Auswahl des richtigen Werbemittels" und "Einsatz von Werbegeschenken". Wir helfen Ihnen auf der Suche nach dem passenden Markenbotschafter.
So entfaltet sich Ihr Werbemittel zum beliebten Werbegeschenk, wird gerne angenommen und dankbar genutzt
Viele Fernsehzuschauer nutzen die Werbepause für den Gang in die Küche, ins Bad/WC oder sie erledigen noch schnell etwas im Heimbüro. Im günstigsten Fall wartet hier jedoch schon das letzte Werbegeschenk von Ihnen und bringt den erwarteten Nutzen. Hier zeigt sich, dass Werbegeschenke die effektiveren Werbemittel sind. Die Werbewirkung ist beinahe garantiert.
Das Marktforschungsinstitut DIMA hat im Auftrag des GWW (Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft) in einer Studie herausgefunden, dass die Reichweite von Werbeartikeln überragend ist. 88% der deutschen Bevölkerung kommt Tag für Tag mit Werbeartikeln in Kontakt. Dieser Wert liegt deutlich über den Werten von Fernsehen (75%), Radio (79%) und Tageszeitung (68%).
Hier findest du unsere Haftnotizen.
Die Werbung von Neukunden und die Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen wird immer schwieriger. Werbeartikel können nicht nur wesentlich zur Kundenbindung beitragen, sondern auch erfolgreich in der Neukundenwerbung eingesetzt werden.
Kunden die qualitativ hochwertige Werbegeschenke erhalten, beispielsweise einen Gutschein, übertragen die positive Wahrnehmung auch auf Ihre Marke. Auf diese Weise hilft das passende Werbegeschenk nachhaltig bei der Imageverbesserung und Verbreitung ihrer Marke. Notizblöcke online bedruckt mit ihrem Firmenlogo, steigern den Bekanntheitsgrad und den Wiedererkennungswert ihres Unternehmens.
Exklusive Werbegeschenke die an stark frequentierten Orten genutzt werden, begünstigen auch eine Neukundenwerbung.