Haftnotizen bedrucken

Wähle und bedrucke deine idealen Haftnotizen:

Haftnotizen - häufig gestellte Fragen

Der Werdegang eines der erfolgreichsten Werbemittel

So wurde die Haftnotiz zum Büro Must-Have

So wurde die Haftnotiz zum Büro Must-Have

Der besondere Kleber der Haftnotizen ist vor über 30 Jahren von dem Amerikaner Spencer Silver entdeckt worden. Dieser arbeitete an neuen Variationen von Klebern und entdeckte so den Kleber, den wir heute von Haftnotizen kennen. Dieser lässt sich leicht auf glatte Flächen aufkleben und dann wieder rückstandslos abgezogen werden. Zu diesem Zeitpunkt hatte man allerdings keine Verwendung für diesen neuen Kleber. Silvers Kollege, der Chemiker Arthur Fry brachte Ihn jedoch auf eine Idee. Fry sang im Kirchenchor mit und beschwerte sich immer wieder darüber, dass seine Lesezeichen und Notizzettel ständig aus dem Buch herausfielen. Die beiden bestrichen Frys Notizzettel mit dem neu entdeckten Kleber und die ersten Haftnotizen entstanden. 1978 wurden sie das erste Mal mit dem Namen Post-it® auf den Markt gebracht und eroberten schnell die Büros auf der ganzen Welt.

So vielfältig sind bedruckte Haftnotizen

So vielfältig sind bedruckte Haftnotizen

Heute sind individuelle Haftnotizen oder Post-it® aus unserem Alltag gar nicht mehr wegzudenken. Sei es im Büro und im täglichen Geschäftsleben, aber auch im privaten Bereich z.B. Haftnotizen bedruckt als Funktionsnotiz. Viele nutzen individuelle Haftnotizen als Einkaufszettel, als Memo am Kühlschrank, als Nachricht oder Erinnerungszettel an einer Stelle aufgeklebt, wo man es mit Sicherheit sieht. Als individuelle Haftnotizen bedruckt, gibt es wunderschöne Motive oder lustige Sprüche, die garantiert im Gedächtnis bleiben. Das macht individuelle Haftnotizen zu idealen Werbemitteln, die nicht nur effizient deine Werbebotschaft transportieren, sondern auch mit Freude entgegengenommen werden. Individuelle Haftnotizen, bedruckt mit deiner Werbenachricht, sind als Werbemittel und Informationsträger eine hervorragende Möglichkeit für alle, die Wert auf gute Werbung und reibungslose Kommunikation legen.

Bestelle jetzt bedruckte Haftnotizen

BIZSTIX® Haftnotizen Classic individuell gestalten

Das macht die Haftnotizen von notizblock24 so besonders

Das macht die Haftnotizen von notizblock24 so besonders

Unsere Haftnotizen bieten wir in den verschiedensten Farben, Formen und Formaten. Eins haben sie jedoch alle gemeinsam: bedruckt mit deinem Firmenlogo und der Werbebotschaft sind sie das ideale Werbemittel!

Diese Eigenschaften teilen sich die Haftnotizen von notizblock24:

  • Das Papier hat eine Grammatur von 80 g/m² 
  • Große Farbvielfalt
  • 25 - 100 Blatt pro Haftnotizblock
  • Alle Haftnotizen können online gestaltet werden

Haftnotizideen für deine individuellen Haftnotizen

Funktionshaftnotizen für dein Büro